top of page
  • Twitter
Start
Padel Tennis Cupra German Series 5b_edited.png

CUPRA GERMAN PADEL MASTERS

HORIZONTAL_CUPRA_GPS_CMYK_PITCHBLACK_230131_FOnd.png

Die offizielle Turnierserie des Deutschen Padel Verbandes mit Anerkennung des Internationalen Padel Verbandes und des Europäischen Padel Verbandes

2DFC4164-C8B2-47E9-902F-2054198D2663_negativ.png
793AEAF4-4EFE-4818-8C91-CCE398915E71-1.png
Anmeldung
GreenTEC8-scaled.jpeg

Am 9.-10.12.2023 macht die CUPRA Masters Finals den letzten Stopp für dieses Jahr in Düsseldorf. Hier entscheidet sich, wer das beste deutschen Team ist und spielen in den Konkurrenzen Herren, Damen, Herren 35, 45 und 55 und Damen 35+, Exhibition Turnier der U 18 der Jungs.

Freut euch auf ein spannendes Finale und ein abwechslungsreiches Rahmenprogramm für Jung und Alt. 

ÜBER DIE
CUPRA 
German Padel Series 

Die German Padel Series GPS ist mit mehr als 250 Turnieren die offizielle und bei weitem größte Padel Turnierserie in Deutschland.

 

Der Deutsche Padel Verband präsentiert mit Stolz die größte und einzige offizielle Turnierserie Deutschlands mit deutschen Ranglistenpunkten.

Die fünf Masters-Turniere mit Padel Profis aus ganz Europa finden an fünf der spektakulärsten Padel-Venues Deutschlands statt. Preisgelder von bis zu 10.000,– € pro Turnier.

Seid Live dabei oder folgt dem Link unten für das Live Streaming über Sport Deutschland TV!

Padel Tennis Cupra German Series 2_edited.png
Partner
Live
Padel Tennis Cupra German Series 1.jpg

LIVE
STREAMING
Sport
DEUTSCHLAND TV

Wenn Du nicht live dabei sein kannst, folge hier dem Link für das live Streaming über Sport Deutschland TV!

"Vom Padel war ich sofort begeistert. Ein packender Sport, sowohl für die Zuschauer als auch um selbst aktiv zu sein."

Gerhard Delling

bottom of page